FAQ - Häufige Fragen
Status der Bestellung
Wir informieren Sie per E-Mail, sobald wir Ihre Lieferung an den Versand übergeben haben. In dieser Versandbenachrichtigung erhalten Sie eine Trackingnummer sowie Informationen zur Sendungsverfolgung.
Warum wurde meine Bestellung noch nicht versendet?
Bitte geben Sie uns etwas Zeit, um Ihre Bestellung für den Versand vorzubereiten. Wir versenden Ihre Bestellung in der Regel am nächsten Werktag nach Eingang Ihrer Zahlung. Bitte beachten Sie, dass die Paketlaufzeiten durch die Versanddienstleister ständig variieren können. Normalerweise benötigen sie 1-2 Werktage für die Zustellung, es sei denn, es liegen besondere Umstände vor, wie zum Beispiel Weihnachten, Streik oder starke Umwelteinflüsse.
Sie haben die Möglichkeit, über den Link Passwort vergessen ein neues Passwort für Ihr Kundenkonto anzufordern. Wir senden Ihnen hierzu eine E-Mail an die in Ihrem Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die korrekte E-Mail-Adresse für Ihr Kundenkonto angegeben haben.
Nach der Registrierung als Neukunde erhalten Sie von uns per E-Mail einen Rabattgutschein in Höhe von 10%. Diesen Gutscheincode können Sie als eingeloggter Kunde im Warenkorb unter "Gutscheincode eingeben" eintragen. Der Wert des Neukundenrabatts wird daraufhin automatisch vom Warenkorb abgezogen.
Neukundenrabatt in 4 Schritten:
1. Im Shop registrieren
2. Gutscheincode per E-Mail erhalten
3. Im Shop mit neuem Account anmelden
4. Gewünschte Produkte in den Warenkorb legen und Gutscheincode eingeben.
Bitte beachten Sie, dass der Neukundenrabatt nicht mit anderen Rabatten kombinierbar ist.
Falls Sie Ihren Gutscheincode nicht bei Ihrer ersten Bestellung einlösen, verfällt dieser nicht. Sie haben die Möglichkeit, den Gutschein bei einer beliebigen zukünftigen Bestellung zu verwenden.
Unsere Schnupperpakete bieten Ihnen die Möglichkeit, verschiedene Sorten aus unserem Sortiment zu testen.
Kundenkonto
Eine Registrierung eines Kundenkontos ist nicht zwingend erforderlich, um in unserem Shop zu bestellen. Wir benötigen lediglich Ihren Namen, Adresse und E-Mail-Adresse, um Ihre Bestellung abwickeln zu können. Zudem besteht die Möglichkeit der Bestellung per PayPal Express.
Sie haben die Möglichkeit, über den Link Passwort vergessen ein neues Passwort für Ihr Kundenkonto anzufordern. Wir senden Ihnen hierzu eine E-Mail an die in Ihrem Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die korrekte E-Mail-Adresse für Ihr Kundenkonto angegeben haben.
Unter Ihrem persönlichen Profil haben Sie die Möglichkeit, Ihr Passwort, Ihren Namen oder Ihre E-Mail-Adresse zu ändern.
In Ihrem Account können Sie unter Adressen Ihre Lieferadresse bearbeiten. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Anschrift inklusive Hausnummer korrekt angegeben ist. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich nach Deutschland und Österreich liefern können.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihr Benutzerkonto ohne Angabe von Gründen zu löschen. Hierfür senden Sie bitte eine E-Mail mit den Angaben Ihres Benutzerkontos an info@herzens-hund.de. Wir werden Ihr Konto umgehend löschen.
Versand & Lieferung
Status der Bestellung
Wir informieren Sie per E-Mail, sobald wir Ihre Lieferung an den Versand übergeben haben. In dieser Versandbenachrichtigung erhalten Sie eine Trackingnummer sowie Informationen zur Sendungsverfolgung.
Warum wurde meine Bestellung noch nicht versendet?
Bitte geben Sie uns etwas Zeit, um Ihre Bestellung für den Versand vorzubereiten. Wir versenden Ihre Bestellung in der Regel am nächsten Werktag nach Eingang Ihrer Zahlung. Bitte beachten Sie, dass die Paketlaufzeiten durch die Versanddienstleister ständig variieren können. Normalerweise benötigen sie 1-2 Werktage für die Zustellung, es sei denn, es liegen besondere Umstände vor, wie zum Beispiel Weihnachten, Streik oder starke Umwelteinflüsse.
Rabatte & Gutscheine
Nach der Registrierung als Neukunde erhalten Sie von uns per E-Mail einen Rabattgutschein in Höhe von 10%. Diesen Gutscheincode können Sie als eingeloggter Kunde im Warenkorb unter "Gutscheincode eingeben" eintragen. Der Wert des Neukundenrabatts wird daraufhin automatisch vom Warenkorb abgezogen.
Neukundenrabatt in 4 Schritten:
1. Im Shop registrieren
2. Gutscheincode per E-Mail erhalten
3. Im Shop mit neuem Account anmelden
4. Gewünschte Produkte in den Warenkorb legen und Gutscheincode eingeben.
Bitte beachten Sie, dass der Neukundenrabatt nicht mit anderen Rabatten kombinierbar ist.
Falls Sie Ihren Gutscheincode nicht bei Ihrer ersten Bestellung einlösen, verfällt dieser nicht. Sie haben die Möglichkeit, den Gutschein bei einer beliebigen zukünftigen Bestellung zu verwenden.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und sichern Sie sich einen 5€ Gutschein, nach Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse. Bitte beachten Sie, dass der Gutschein nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar ist und ein Mindesteinkaufswert von 49 € gilt. Der Gutschein ist nur für registrierte Kunden gültig.
Newsletterrabatt in 4 Schritten:
1. Im Newsletter anmelden
2. Gutscheincode per E-Mail erhalten
3. Im Shop mit Ihrem Account anmelden
4. Gewünschte Produkte in den Warenkorb legen und Gutscheincode eingeben.
Sie haben die Möglichkeit, den Gutschein bei einer beliebigen zukünftigen Bestellung zu verwenden.
Unter jedem Newsletter, den Sie von uns erhalten, finden Sie einen Abmeldelink. Klicken Sie bitte auf diesen Link und bestätigen Sie Ihre Abmeldung.
Reklamation & Rücksendung
Wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@herzens-hund.de umgehend. Wir werden uns bemühen, das Problem schnellstmöglich zu lösen und Ihnen den richtigen Artikel zuzusenden.
Entschuldigen Sie bitte, falls Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Für eine schnelle Lösung des Problems, bitten wir Sie uns mitzuteilen, was genau passiert ist. Es wäre hilfreich, wenn Sie uns Fotos des falschen Artikels und der Verpackung per E-Mail an unseren Kundenservice (info@herzens-hund.de) senden könnten. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
Handelt es sich lediglich um verbeulte Dosen?
Solange die Dose intakt ist und der Deckel nicht aufgeplatzt ist, kann verbeulte Ware bedenkenlos an Ihr Haustier verfüttert werden. Bitte beachten Sie jedoch beim Öffnen möglichen Überdruck, der während des Transports entstehen kann.
Wir versenden einwandfreie Dosen und achten auf eine sichere Verpackung, um mögliche Transportschäden zu vermeiden. Leider können jedoch beim Transport Schäden an den Dosen entstehen, insbesondere wenn Pakete in der Sortieranlage bis zu 90 cm tief fallen. Die Dellen treten fast immer innerhalb einer Verpackungseinheit auf, da sich die Dosen bei einem Sturz gegenseitig berühren und verkanten können.
Solange die Dose intakt ist und der Deckel nicht aufgeplatzt ist, kann verbeulte Ware bedenkenlos an Ihr Haustier verfüttert werden. Bitte beachten Sie jedoch beim Öffnen möglichen Überdruck, der während des Transports entstehen kann.
Können Sie Ersatz für verbeulte Ware erhalten?
Unser Unternehmen legt großen Wert auf die Gesundheit Ihres Haustieres und auf Nachhaltigkeit bei Herstellung und Vertrieb unserer Produkte, um eine lebenswerte Umwelt für kommende Generationen zu gewährleisten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, verbeulte Dosen nicht zu ersetzen, da zusätzliche Transportwege die Umwelt belasten können. Wir bitten Sie, unsere nachhaltige Einstellung zu unterstützen, da der Inhalt der Dose für Ihr Haustier wichtiger ist als ihr Aussehen. Bitte haben Sie Verständnis für unsere Entscheidung.
Direktkontakt
Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu unserem Futter?
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Sie können uns auf verschiedene Weisen kontaktieren:
Per E-Mail: Schreiben Sie uns einfach an , und wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Telefonisch: Rufen Sie uns unter der Telefonnummer +49 89 61516113 an, und unser freundliches Team wird Ihnen gerne weiterhelfen.
Anfrageformular: Füllen Sie unser Anfrageformular aus. Geben Sie Ihre Fragen oder Anmerkungen ein, und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren - wir sind für Sie da!